Kopfzeile

Inhalt

Frauenturnverein

Gemeinsam statt einsam / Bewegung, Gesundheit, Fitness

Der Frauenturnverein bietet ein freies Turnen an, d.h. du kannst die Turnstunden besuchen ohne Mitglied zu sein. Kosten pro Turnlektion Fr. 5.--.

Von Anfang November bis Ende Januar bieten wir das „Winterfit-Training“ für jedermann (Frauen und Männer) an.

Wir besuchen weder Turnfeste noch führen wir Turnerabende durch.

Wir, die Frauen des Frauenturnvereins Othmarsingen, freuen uns, wenn du mit uns Turnlektionen in einer fröhlichen und entspannten Atmosphäre verbringst.

Untergruppen des Frauenturnvereins:
Muki: Info Susanne Byland, Tel. 062 896 13 25
Kids 1 + 2: Info Susanne Byland, Tel. 062 896 13 25
Volleyball: Info Ivan Müller, Tel. 062 892 25 74

Kontakt

Frauenturnverein
Sibylle Kündig
Turnhalle Othmarsingen
Waaggasse 19
5504 Othmarsingen

Tel. 062 896 18 20
sibylle_kuendig@swissonline.ch
Icon