Willkommen auf der Website des Othmarsingen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann

Hast du Freude am Kontakt mit Menschen, am Erstellen von Briefen/Texten und ein Flair für Zahlen? Würdest du gerne in einem lebhaften, abwechslungsreichen und dienstleistungsorientierten Verwaltungsbetrieb tätig sein?

Ab August 2019 ist bei unserer Gemeindeverwaltung eine Lehrstelle als Kauffrau oder Kaufmann EFZ (Profil M oder E) zu besetzen.

Wenn du die Bezirks- oder Sekundarschule besuchst, eine grosse Portion Neugier besitzt und kontaktfreudig sowie zuverlässig bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an die Gemeindekanzlei Othmarsingen, Kirchrain 1, Postfach, 5504 Othmarsingen. Die Bewerbung enthält den Lebenslauf mit Foto, Kopien der letzten Schulzeugnisse und soweit vorhanden das Ergebnis des Basic-/Multi-Checks.

Noch Fragen? Ruf uns an und verlange Gemeindeschreiber-Stv. Marc Döderlein (062 887 45 50).



Datum der Neuigkeit 29. Juni 2018
  • pdf
  • print